Herzlich Willkommen auf unserer Plattform!

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Webseite, einem Ort, an dem Ihre sinnlichsten Träume Wirklichkeit werden und erotische sex geschichten auf einzigartige Weise zum Leben erweckt. Unsere Plattform ist ein Ort der Leidenschaft und der Sinnlichkeit, wo wir Ihnen eine breite Palette an verlockenden Inhalten bieten, die von hinreißenden erotik sex geschichten bis hin zu fesselnden porno reichen.

Unsere unwiderstehlichen Angebote im Überblick:

  • Intime Erzählungen: Wir locken mit einer umfangreichen Sammlung von erotische sex stories, die darauf warten, Ihre Sinne zu beflügeln und Ihre tiefsten Begierden zu wecken. Von sanften Berührungen bis hin zu leidenschaftlichen Begegnungen nehmen Sie unsere Geschichten mit auf eine erotische Reise voller Lust und Verlangen.
  • Sinnliche Erotik Geschichten: Tauchen Sie ein in die Welt der Fantasie und der sinnlichen Lust mit unseren packenden erotik sex stories. Unsere einfallsreichen Autoren weben lebhafte Szenarien, die Ihre Vorstellungskraft beflügeln und xnxx Ihre geheimsten Fantasien anregen werden.
  • Verführerische Videos: Erleben Sie visuelle Genüsse mit unseren hochwertigen free xnxx und Videos. Von sinnlichen Momenten bis hin zu intensiven Erfahrungen bieten unsere Videos eine breite Palette an sinnlichen Eindrücken und verlockenden Darstellungen.
  • Kostenlose Erotik: Genießen Sie kostengünstige Verlockungen durch unsere Auswahl an free pornhub Inhalten. Unsere umfangreiche Sammlung bietet eine Vielzahl von sinnlichen Erlebnissen, die erotik sex geschichten Ihre Neugier wecken und Ihre intimsten Sehnsüchte stillen werden.

Unsere intuitiv gestaltete Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, mühelos durch unsere sorgfältig kuratierten Kategorien zu navigieren und Inhalte zu entdecken, die Ihre individuellen Vorlieben ansprechen. Diskretion ist uns ein besonderes Anliegen, sodass Sie sich frei und unbeschwert auf Ihre sinnlichen Entdeckungsreisen begeben können.

Sind Sie bereit, Ihre tiefsten Träume in die Realität umzusetzen? Wir laden Sie herzlich dazu ein, unsere Webseite zu besuchen: erotische sex geschichten und sich von unseren unvergleichlichen erotik sex geschichten, fesselnden xnxx und vielem mehr verführen zu lassen. Unsere Plattform lädt Sie ein, die sinnlichen Grenzen zu erkunden, Ihre innersten Begierden zu entfesseln und sich in einem Ozean sinnlicher Genüsse zu verlieren. Besuchen Sie noch heute unsere Webseite und lassen Sie sich von der Fülle der sinnlichen Erfahrungen, die wir bieten, inspirieren. Wir heißen Sie willkommen, Ihre tiefsten Sehnsüchte zu erforschen und Ihre erotischsten Fantasien zum Leben zu erwecken. Erleben Sie sinnliche Freuden mit free sex geschichten und anderen verlockenden Inhalten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Tauchen Sie ein in die Welt der sex stories, während Sie sich von unseren pornos hd Videos verführen lassen. Entdecken Sie die Spannung von gratis xnxx, die Sinnlichkeit von free redtube, die Leidenschaft von pornhub und die Intensität von porno xnxx – alles, um Ihre innersten Gelüste zu erfüllen. Bereit, Ihr Vergnügen auf die nächste Ebene zu heben? Erleben Sie die Ekstase mit youporn porno und genießen Sie die verführerischen Darbietungen auf xhamster videos, die Ihnen unvergessliche Momente der Leidenschaft bieten werden. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Plattform für sinnliche Erotik willkommen zu heißen. Tauchen Sie ein und erleben Sie, was es bedeutet, Ihre tiefsten Verlangen zu entfesseln und in einer Welt der Lust und Sinnlichkeit einzutauchen.

احمد کاظمی افزود: موتور XUP نسبت به موتور پایه خود یعنی XU7 تغییرات بسیاری داشت و بیش از ۳۰ قطعه در آن به صورت کامل تغییر کرد و موتوری کاملا جدید به وجود آمد تا بتواند استانداردهای آلایندگی و مصرف سوخت که استانداردهای الزام آور است را دارا باشد.
مدیر طرح موتور XUP، با بیان این که در این طرح، مهم ترین مساله مصرف سوخت و آلایندگی موتور بود، یادآور شد: موتور XU7 از استاندارد آلایندگی یورو ۲ به یورو  ۴ ارتقا داده شده بود، اما موتور XUP از استاندارد آلایندگی یورو ۵ برخوردار است، به ویژه این که مصرف سوخت ترکیبی آن نیز بر روی خودروی پارس تقریبا  ۷.۵ لیتر در ۱۰۰ کیلومتر پیمایش و بر روی خودروی آریسان ۸.۵ لیتر در ۱۰۰ کلیومتر پیمایش است. از ابتدای طرح نیز مقرر شد که موتور XUP  به صورت دوگانه سوز طراحی و تولید شود تا بعدا بتواند در محصولات آریسان، سمند، پژو ۴۰۵ و پارس استفاده شود، اما به دلیل الزامات استانداردی، دو خودروی سمند و ۴۰۵ از خط تولید ایران خودرو خارج و دو خودروی پارس و آریسان تولید شدند.
وی با اشاره به تغییرات این موتور نسبت به موتور پایه، عنوان کرد: در موتور XUP، برخی قطعات مانند مجموعه شاتون و پیستون به طور کامل تغییر کرده و جدید است. میل لنگ و یاتاقان ها نیز کاملا جدید هستند؛ بر روی بلوک موتور که تولید ایران خودرو است نیز تغییراتی صورت گرفته و سرسیلندر و چندراهه هوای این موتور کاملا جدید شده و به موتور XUM نزدیک است. باتوجه به این که این موتور دوگانه سوز طراحی شده است تغییرات موادی در سوپاپ هوا و دود و سیت سوپاپ ایجاد شده است. همچنین افزایش نسبت تراکم موتور به ۱۰.۵ برای دستیابی به حداکثر توان و گشتاور به خصوص در حالت سوخت CNG انجام شده است، همچنین تسمه زمان بندی این موتور از لحاظ جنس به دلیل تقویت موتور تغییر کرده است. مسیر هوای ورودی به موتور جدید شده و از محفظه صافی هوای موتور TU5 استفاده شده است. درپوش دریچه های موتور و مسیر گازهای محفظه لنگ (CVS) موتور نیز تغییر کرده است.
کاظمی هم چنین با بیان این که شمع موتور XUP شمع سوزنی است تا بتواند پایداری احتراق را ایجاد کند، خاطرنشان کرد: روغن به کار رفته در این موتور روغنی است که بتواند پایین ترین میزان اصطکاک را ایجاد و مصرف سوخت را کاهش دهد. جعبه دنده در این موتور نیز تغییر یافته است و نسبت دنده ها کاملا جدید شده اند تا بتواند با موتور برای رسیدن به اهداف بیشینه تطابق را داشته باشد.
وی با بیان این که برخی از قطعات جانبی موتور که اصلی ترین قطعات آن نیز به شمار می روند مانند قطعات الکترونیکی وECU، تغییراتی داشته اند، اظهار کرد: در نسخه تولیدی این محصول از دریچه گاز و پدال برقی استفاده شده است. ضمن این که قطعه خودرویی بسیار مهمی که به این موتور افزوده شده، منبع انبساط آب بوده که موجب تغییر کامل سامانه خنک کاری خودرو و موتور شده است، از منبع آب استفاده شده تا مشکل هواگیری سامانه خنک کاری موتور که باعث خراب شدن واشر سرسیلندر بوده است تا حدود بسیار زیادی رفع شود و در حال حاضر در محصول آریسان دو و پارس این مشکل مرتفع شده است.
وی با اشاره به این که نسخه بنزین سوز موتور XUP دارای توان ۷۲ کیلووات و گشتاور ۱۴۲ نیوتن متر و نسخه گازسوز آن دارای توان ۶۸ کیلووات و گشتاور ۱۳۰ نیوتن متر است، عنوان کرد: پس از طراحی موتور EF7 گازسوز، موتور XUP نیز موتور پایه گازسوز شد، زیرا موتور XU7 که از قدیمی ترین موتورهای ایران خودرو به شمار می رفت، در اصل یک موتور دوگانه سوز بود؛ اما موتور XUP که در حال حاضر بر روی محصول آریسان دو قرار دارد، تنها به شکل دوگانه سوز تولید می شود، سعی شده است تا جای ممکن پایه گازسوز تولید شود.
کاظمی با بیان این که یکی از اهداف اصلی موتور XUP این بود که نسبت به موتور قدیمی خود، افزایش توان و گشتاور ۱۰ درصدی و کاهش حداکثری مصرف سوخت (دو لیتر) نسبت به موتور پایه داشته باشد، اظهار کرد: برخی از مشکلات موتور پایه که مهم ترین آن سوختن واشر سرسیلندر بود، با تغییر سیستم خنک کاری به طور کامل حل شده است.
وی با اشاره به این که خودروی آریسان دو نسبت به آریسان یک تغییرات بسیار زیادی دارد، گفت: مهم ترین تغییرات صورت گرفته در این محصول، محرک شدن چرخ جلوی آن است، تا پیش از این چرخ های عقب این خودرو محرک بود.
مدیر طرح توسعه موتور XUP، با بیان این که این خودرو نسبت به خودروی پایه دارای چند تغییر اساسی است، اظهار کرد: در این محصول از پلتفرم یکپارچه استفاده شده است؛ یعنی محفظه موتور، محل جانمایی آن و شاسی خودرو آن تغییر یافته است. هم چنین جانمایی مخزن گاز و چرخ زاپاس در پلتفرم جدید آریسان تغییر کرده و مشتری می تواند از فضای کامل اتاق بار استفاده بهینه کند.

source

توسط